AKTUELLES

 
 

Weihnachtskompilation CD

 

Schnitt und Mastering


 
 

Grafik und Authoring


 
Stefan Hallmayer &
Wolfgang Schnitzer
Premiere 29. September 2017
 

Mitschnitt

 

 ANGEL workout2Um aus derart unterbelichtetem Rohmaterial einen brauchbaren Trailer zu schneiden, braucht man dann schon eine kleine Eingebung: Was, wenn die nachteilige Belichtung ein Vorteil wäre? Wenn das Weiss also noch weisser und das Schwarz noch viel schwärzer wäre?

Die 3-Wege-Farbkorrektur von Final Cut Pro macht es möglich: ein Schattenrissffekt, der stylish aussieht und dazu die eleganten, konzentrierten Bewegungen von Ignatius Ajuebor perfekt zur Geltung bringt. Ein paar schwungvolle Wellen aus Apple Motion verleihen dem Trailer Rahmen und innere Struktur.

Fertig. Kunde glücklich. Cutterin sehr zufrieden. Den kompletten Trailer können Sie hier ansehen!

 

ANGEL workout

⇽ zurück