AKTUELLES

 
Mitschnitt und Trailer "FOREST"
Premiere 15.12.2021
 


 
Mitschnitt und Trailer zu "
Der eingebildete Kranke"
05 / 2022

 


 
starkeWortarbeit: Relaunch
Joomla® Projekt
 

 

 


 WeShallOvercome Kondschak2Herausforderung, weil die PAUSA in Mössingen und damit auch die Spielfläche riesig sind, was viele Kameras, viele Mikrofone und lange Kabelwege bedeutet.

Nach der Vorbesichtigung ging es deshalb erstmal zum Einkaufen, um die Bühne vernünftig abbilden zu können.


Wir setzten dabei als Mikrofonierung  auf 3 t.bone EM 700 Stereo Sets von Thomann sowie 2 C1000 Mikros von AKG und erzielten damit absolut zufriedenstellende Ergebnisse.

Per TASCAM U-16x8 - Hub wurden die Mehrspuraufnahme in einem MacBookPro aufgezeichnet. Kameraseitig ergänzten wir unsere Totalenkamera um eine CloseUp Kamera an der Seite und eine Panasonic HC 777, die im Lichtrig montiert war.

Fazit: ein budgetbewusstes, aber vollkommen ausreichendes Setup! Den Trailer können Sie hier ansehen.

 

WeShallOvercome Kondschak3

⇽ zurück