AKTUELLES

 
Mitschnitt und Trailer "FOREST"
Premiere 15.12.2021
 


 
Mitschnitt und Trailer zu "
Der eingebildete Kranke"
05 / 2022

 


 
starkeWortarbeit: Relaunch
Joomla® Projekt
 

 

 


 

kabelsalatSchön, wenn ein Dreh vorbei ist und alles gut geklappt hat. Schön, wenn es Sonntag ist und man nichts weiter vorhat.
 

Außer... ja, außer 2 x 100m - Audiokabel zu entwirren, die sich am Abend zuvor schier unentwirrbar ineinander verheddert hatten, dann - weil spät und dunkel das alles - komplett  als Knäuel ins Auto geklatscht wurden und nun ihrer Sortierung harrten.

Fazit: Alles halb so schlimm, immerhin waren keine toten Vögel drin verfangen, wie ich anfangs vermutet hatte.

Und dank der langen schwäbisch - sauberen Gehwege in Dettenhausen  und Tibors kräftiger Mithilfe, der das eine Ende durchs halbe Dorf trug, war es dann bald geschafft.

 

⇽ zurück